Mehr Infos

ⓘ Hinweise zur Produktauswahl, Finanzierung & Bewertung

BILD Die besten Schlafzeilen der Liegenpresse Test

Ausstattung
Handhabung
Preis-Leistung

Vorteile

  • Die besten Schlafzeilen der Liegenpresse
  • Baumwolle

Vorteile

  • eindrucksvolles, witziges Dessin
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • hochwertige Qualität
  • mit praktischen Reißverschlüssen

Das perfekte Geschenke für „Bild“-Leser ist die Bettwäsche „Bild-Schlafzeilen“. Wie gut dieses Produkt ankommt und welche Qualität die Garnitur bietet, lässt sich bei einem näheren Kennenlernen herausfinden. Entsprechendes Interesse dafür ist definitiv vorhanden.

Wie ist die Ausstattung?

Die Bettwäsche „Bild-Schlafzeilen“ besteht aus zwei Bezügen, einmal einem Deckenbezug in der Größe 135 x 200 Zentimeter, der Kopfkissenbezug ist etwa 80 x 80 Zentimeter groß. Mit diesem Dessin wird die Garnitur in jedem Schlafzimmer zum Hingucker, die Bettwäsche überzeugt aber auch mit einer hochwertigen Qualität. Dafür setzt der Hersteller auf eine strapazierfähige, gleichzeitig weiche und hautfreundliche Renforce Baumwolle. Der Stoff lässt sich nach Angaben des Herstellers unkompliziert waschen, er verspricht parallel, dass die Leuchtkraft der Farben lange erhalten bleiben. So muss man nicht befürchten, dass der eindrucksvolle Druck nach dem Waschgang in Mitleidenschaft gezogen wird, innen angebrachte Reißverschlüsse sorgen für ein Plus an Sicherheit und ermöglichen laut Hersteller ein schnelles Wechseln der Bettwäsche. Wir vergeben 1 von 5 Sternen.

» Mehr Informationen

Wie ist die Handhabung?

Mit Attributen wie cool, originell und witzig beschreiben die Kunden von Amazon die Bettwäsche „Bild-Schlafzeilen“, die sich aus ihrer Sicht perfekt als Geschenk für eifrige, bekennende Leser dieser Zeitung eignet. Überaus lobend äußern sich die Kunden zur Qualität und Verarbeitung der Garnitur. Aus ihrer Sicht bekommt man hier einen gestochen scharfen Druck, den man so fast gar nicht erwartet hatte. Das Schöne ihrer Meinung nach ist, dass die Qualität auch nach dem Waschen auch hinsichtlich der Farbe stabil bleibt, das befürchtete Ausbleichen ausbleibt. Gern empfehlen die Kunden deshalb auch dieses Produkt gern weiter. Wir vergeben 1 von 5 Sternen.

» Mehr Informationen

Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Aktuell bekommt man dieses Modell für 0 (Preis derzeit nicht verfügbar, Einschätzung erfolgt auf Grundlage des ursprünglichen Preises) Euro im Online-Shop von Amazon. Es gibt aus Sicht der Kunden von Amazon eine nahezu einhellige Meinung über ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis für die Bettwäsche „Bild-Schlafzeilen“. Wir vergeben 1 von 5 Sternen.

» Mehr Informationen

Wie lautet das Fazit?

Wer ein cooles, witziges Geschenk sucht, der landet mit der Bettwäsche „Bild-Schlafzeilen“ mit Sicherheit einen Volltreffer. Das originelle Dessin ist aber nicht das Einzige, das die Kunden von Amazon an der Garnitur positiv empfinden. Denn die Bettwäsche hält auch in Sachen Qualität aus Kundensicht alles, was der Hersteller verspricht. Selbst das Waschen macht dem Druck nichts aus. So hat sich das Produkt auch eine Kaufempfehlung redlich verdient. Wir vergeben aufgrund von Kundenbewertungen und Produktbeschreibung insgesamt 0 (noch keine) von 5 Sternen. Bei Amazon finden wir derzeit 0 (noch keine) Kundenrezensionen, welche durchschnittlich 0 (noch keine) Sterne.

» Mehr Informationen

Einen Kommentar schreiben

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare, Erfahrungen und Fragen zu .